Gasthaus Herrig – präsentiert von Eifel eXclusiveGasthaus Herrig – präsentiert von Eifel eXclusiveGasthaus Herrig – präsentiert von Eifel eXclusiveGasthaus Herrig – präsentiert von Eifel eXclusiveGasthaus Herrig – präsentiert von Eifel eXclusiveGasthaus Herrig – präsentiert von Eifel eXclusiveGasthaus Herrig – präsentiert von Eifel eXclusiveGasthaus Herrig – präsentiert von Eifel eXclusive
logo-herrig

Gasthaus Herrig Bewertungs GBewertungssternBewertungssternBewertungsstern

Einleitung

Ein Bericht von Nicole Wensch:
Gasthaus Herrig-  Eifler Genüsse und Gastlichkeit vom Feinsten

...seit 3 Tagen war er nun schon dem wunderschönen Hirsch auf der Spur, den er mehrmals gesehen hatte. Ihm war kalt, er war müde „Ich will heim in mein kuschelig warmes Bett“, dachte er noch. Aber da kam er aus dem Maisfeld! Ein Prachtexemplar von Hirsch - mindestens drei Zentner. Kaaaaawumm, der Schuss saß...

Was ein Glück für die hungrigen Gäste des Eifeltypischen Zwei-Sterne-Landgasthaus Herrig. Denn die Vielfalt der Speisekarte des Lokals hängt unter anderem auch davon ab, welcher Jäger gerade mit einem Hirsch oder anderem frisch erlegten Eifelwild aufkreuzt. In dem rustikalen und urgemütlichen Gasthaus werden die Gaumen der Gäste von fantasievollen Gerichten mit Marke EIFEL Produkten verwöhnt.

Klare Brühe vom Eifel-Weiderind mit hausgemachten Markklößchen, statt Tütensuppe deren Geschmack einen Knoten in den Löffel macht, ein Schweinefilet vom Eifelschwein, statt von einer armen Holländischen Sau, statt Mozzarella geriebenen Eifel-Landkäse, statt Parmesan gibt’s Wittlicher Gouda, anstelle von Parma- und Serranoschinken einen deftigen Eifler Premium Schinken und die Hacksteaks vom Eifel-Lamm sind mit zart schmelzendem Liersertaler Ziegenkäse gefüllt.
Eifel eXclusive - Bei uns finden Sie das Besondere der Eifel...
Eifel · Bitburg · Trier · Gerolstein · Daun · Prüm · Luxembourg · Hotel · Golfurlaub · Eifelurlaub · Wandern · Wellness · Wellnesshotel · Unterkünfte · Golfclub · Seehotel
Bitburger Braugruppe GmbHEifel eXclusive Bitburg Bitburger